Fr. 27. Okt. Unter Bären II mit David Bittner

Der Bärenmann zurück in Thal

Wer ihn gesehen hat, damals im März 2014, erinnert sich sicher daran: David Bittner brachte die Aula des OZ Thal fast zum Bersten und zog jedermann in seinen Bann. Nun ist er zurück, der sympathische und authentische Erzähler, mit seinen wundervollen Bildern und spannenden Erlebnissen. Am Freitag, 27. Oktober um 19.30 Uhr berichtet er von seinen neuen Reisen nach Alaska zu seinen geliebten Bären.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Weiterlesen

Fr 22. Sept. Daniel Ziegler – Bassimist

Daniel Ziegler, der „Söderi vom Dienst“
– hautnah, überraschend, genial

Wer kennt ihn nicht, den Appenzeller Daniel Ziegler, der als Bassist von „Giacobbo/Müller“ etwa so charmant ist wie ein Holzpflock. Und jetzt kommt dieser Charmebolzen abendfüllend und solo nach Thal, und zwar am Freitag, 22. September um 20 Uhr in den Ochsensaal!
20160418112421623-640x480[1]ziegler-daniel-humortgage-2017-998x1024[1]

Missmut als Markenzeichen

Die Rolle des schlechtgelaunten E-Bass-Spielers hat der gebürtige Gaiser während seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Simon Enzler aufgebaut und vier Jahre lang in seinen Kurzauftritten bei „Giacobbo/Müller“ durchgezogen. In seinem ersten, abendfüllenden Bühnenprogramm „Bassimist“ kombiniert er nun aber Pessimismus mit Humor und Musik und zeigt sich von einer überraschenden Seite.

Kann der noch was Anderes? Weiterlesen