Fr 04. Nov. „Ke Witz“ mit Bänz Friedli

Der „Salzburger Stier“ in Thal: Bänz Friedli

Grosse Bühne am Freitag, 04. November im Saal des Restaurants Ochsen: Der bekannte Schweizer Autor, Kabarettist und Preisträger des Salzburger Stiers 2015, Bänz Friedli, ist zu Gast in Thal. Er zeigt sein brandneues Programm
«Ke Witz! Bänz Friedli gewinnt Zeit».

baenz_friedli_erhaelt_den_kabarettpreis_salzburger_stier@1x[1]baenz_friedli_live-kEin Mann des Wortes
Bänz Friedli, 1965 in Bern geboren, lebt als Hausmann, Autor und Kabarettist mit seiner Frau und den beiden Kindern in Zürich. Von 1983 bis 2005 arbeitete er hauptberuflich für Presse, Radio und TV in den Bereichen Sport und Populärkultur, unter anderen war er während zehn Jahren Redaktor beim Nachrichtenmagazin «Facts». Den meisten Leuten bekannt sein dürfte er aber durch seine legendäre Kolumne im Migros Magazin, welche er seit 2005 regelmässig schreibt, oder durch sein erstes Programm «Gömmer Starbucks?», das ein Riesenerfolg war.

Weiterlesen